Tom Tailor - Damenduft

Seit langer Zeit hatte ich mal wieder Glück und bekam über den "Rossmann Blogger-Newsletter" ein Produkttest ganz nach meinem Geschmack.

Das TOM TAILOR Eau de Toilette Urban Life Woman


Für neue Düfte bin ich immer gern zu haben, denn ohne einen schönen Duft geh ich nie aus dem Haus.

Rein optisch gefällt er mir schon auf den ersten Blick, klare Linien, schöne Farbe, liegt gut in der Hand und lässt sich gut dosieren.

Direkt nach dem Einsprühen ist der Duft recht süß. Die ganzen fruchtigen Noten duften wie ein Obstkorb. Dann schnuppert man eine Blumenwiese die aber nicht zu aufdringlich ist. Die Mischung ist gut abgewogen, es sticht keine Note zu arg vor. die ganzen Frucht und Blumennoten verfliegen aber recht schnell und es bleibt ein ganz zarter, sommerlicher Duft hängen.
Fast könnte es dann wieder etwas mehr sein, aber für den Alltag völlig ausreichend.

Kopfnote: Mandarine, Orange, Schwarze Johannisbeere
Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Pfirsich
Basisnote: Zedernholz, Gaiac, Karamel, Patchouli

Der Preis für diesen Duft beträgt bei 50 ml = 19,90€.
Ich finde das ist ein super Preis für den Duft und werde ihn mir ganz sicher wieder nachkaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0