Frühling bei Kneipp

Jetzt haben wir schon fast die erste Frühlingswoche hinter uns...

und das Wetter nimmt endlich auch frühlingshafte Formen an. Obwohl an den morgendlichen Temperaturen muss hier im Norden noch ein wenig nachgebessert werden!!!  Da geht noch was...

 

Bei Kneipp geht auch was...

und zwar wieder neue Produkte - pünktlich zum Frühling!

Nachdem ich nun ein paar von diesen neuen Produkten über einige Zeit getestet habe, möchte ich euch diese hier etwas genauer vorstellen:

Aroma-Pflegedusche


Der Duft dieser Aroma-Pflegedusche bringt mich gleich beschwingt in den Morgen und macht gute Laune. Er könnte gern noch ein klein wenig länger in meiner Nase bleiben.

Das Duschgel ist sehr ergiebig, schäumt angenehm auf und lässt sich leicht verteilen.

Natürlich ohne Konservierungsstoffe, Silikone, Paraffin und Mineralöl - Super!

Die genauen einzelnen Inhaltsstoffe führe ich nicht einzeln auf, diese könnt ihr bei Kneipp bei Bedarf einsehen.

Sprühlotion


Diese Sprühlotion ist ganz neu für mich. Nachdem ich schon von der Schaumlotion angenehm überrascht war, hat diese mich auch wieder überzeugt.

Hier gefällt mir diese leichte Textur und der verstellbare Verschluss besonders gut.

Der Duft ist sehr angenehm frisch durch die Zitronenverbene. Die Pflege kommt durch die Avocadobutter und verschiedene pflegende Öle (alles auch wieder hier nachzulesen)

Diese Lotion ist für Zwischendurch sehr zu empfehlen, sie zieht wirklich super schnell ein und hinterlässt keinen fettigen, klebrigen Film. Für nach dem Bad würde ich eine reichhaltigere Bodylotion empfehlen.

Creme Öl Peeling


"Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigenÖl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen! Das Kneipp® HautzarteCreme-Öl-Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut - spüren Sie den Unterschied!"

Hier habe ich jetzt doch mal den Text kopiert, es ist nichts weiter hinzuzufügen, einfach Klasse dieses Produkt. Aber von der kompletten Mandelblüten Serie bin ich ohnehin ein großer Fan.

Ab und zu ein Peeling kann echt Wunder bewirken, versucht es einfach mal - ihr seid sicher auch begeistert.



Alle drei Produkte haben mich auch über einen längeren Zeitraum wieder überzeugt.

Bei der Sekundenlotion ist aber auch zu beachten, es ist ein Druckbehälter mit all seinen Vor- und Nachteilen. Ich werde sie hauptsächlich zuhause benutzen, für den Urlaub und unterwegs (Temperaturschwankungen / Sonneinstrahlung) dann doch lieber aus Tube oder Tiegel.

Bei den Aroma-Pflegeduschen gibt es auch noch mehr Neuzugänge, es lohnt sich zu schnuppern. Ich habe die anderen leider noch nicht probiert, werde es aber tun, wenn ich meine Vorräte wieder auffüllen muss.

 

Aber das wird noch ein bisschen dauern, sie sind wirklich sparsam in der Anwendung.

Habt ihr diese Produkte auch schon im Laden entdeckt und vielleicht ausprobiert?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0