Flamingo kontra Einhorn

* Werbung *

 

Nach den ganzen Einhörnern kommen jetzt die Flamingos auf uns zu...

Auch bei Kneipp hat dieser Trend Gehör gefunden und nun gibt es ganz exklusiv bei Müller das neue Pflegeschaumbad "Phantasiewelt". (Auch in den Kneipp-Stores, jedoch nicht im Onlineshop)

 

"Der persönlichen Vorstellungskraft sind mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt keine Grenzen gesetzt. Im Badewasser entfaltet der wunderbar fruchtige Duft nach Hibiskus und Pflaume eine leicht geheimnisvolle Note und lädt zu einer phantastischen Reise ein.
Natürlich pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Das Zusammenspiel von phantasievollem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne."  

Text: Müller

 

Die Flasche mit 400ml Inhalt für 3,25€ zu haben.


Nun habe ich dieses duftige Pflegeschaumbad ausprobiert und bin angenehm überrascht.

Hatte ich doch bei der knalligen farbenfrohen Gestaltung der Flasche befürchtet, von einem zu kräftigen Duft umgeben zu sein. Aber der Duft ist wirklich sehr angenehm blumig, aber nicht zu überladen.

Genau das richtige, um abzuspannen.

Die Haut fühlt sich nach dem Bad auch nicht zu ausgetrocknet an.

 

Und die bunte Flasche im Flamingo-Trend-Design macht uns den November-Blues ein wenig bunter und frischer. Wer könnte das nicht gebrauchen. Probiert es einfach mal aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leane (Mittwoch, 15 November 2017 06:24)

    Mir gefällt das schaumbedeckt ebenso und der Duft ist echt traumhaft
    Liebe Grüße Leane